Senin, 27 November 2017

BLOCKCHAIN REVOLUTION IN DER HOSPITALITY INDUSTRIE LED DURCH LOCKCHAIN

Die Hospitality-Branche erlebt mit der Lochchain eine komplette Trendwende bei der Buchung.


Lockchian baut ein dezentrales Open-Source-Ökosystem Buchungen für die Vermietung von Hotelzimmern, Privateigentum oder Unterkunft (die dezentrale LOC Ledger). Lockchain ist das erste System, das es Endnutzern und Eigentümern ermöglicht, ohne Gebühr oder Provision miteinander auf der Plattform umzugehen.
Lockchain.co wird die erste Markt / Anwendung sein, die mit dem dezentralen Motor (Die LockChain.co Marketplace) verbinden werden. Das dezentralisierte System enthält das LOC-Buchungsledger, das den Kern des Motors bildet. Zusammengefasst ist LockChain eine dezentrale Open-Source-Technologie und ein integrierter Buchungen Marktplatz, wo Hoteliers und Immobilienbesitzer ihr Eigentum global Bewertungen mieten, Geld sammeln und verwalten Buchungen ohne Provisionen an Zwischenhändler zu zahlen. Hier können Sie Ihre nächste Reise buchen - ein Hotel, ein privates Anwesen oder sogar einen Teil eines privaten Anwesens. Eine dezentralisierte Plattform, die über Ethereum VM erstellt wurde, wird Open-Source sein und von der Öffentlichkeit kostenlos genutzt werden können. Der Marktplatz wird webbasiert sein und in die Blockchain integriert werden.

Das Ziel von Lockchain ist die Einführung eines dezentralen Motors in Kombination mit einem benutzerfreundlichen Marktplatz, der als sofortiger Proof of Concept vollständig in den Motor integriert wird. Zu diesem Zeitpunkt hat Lockchain eine vorläufige Vereinbarung mit Reiseveranstaltern getroffen, die mehr als 7.000 Immobilien weltweit beliefern. Diese Objekte sollen bis Ende 2017 in das dezentrale LOC Ledger integriert werden.

Übersicht der Lockchain


Funktionen und Lösungen von Lockchain
Die Kosten für Hotelbuchungen und Vermietung von Immobilien werden durch Lockchain reduziert.

Bestehende Industrie besteht aus Online-Reisebüros, dominiert von etablierten Zwischenhändlern wie Booking.com und Airbnb.com.
Hoteliers und Immobilienbesitzer sind gezwungen, ihre zentralisierten Plattformen zu nutzen und dafür 10 bis 25% Provision zu zahlen. Lockchain ist hier, um die Zwischenhändler zu entfernen, sind die Zahlungsprozessoren und fügen den Endkunden mehr Wert hinzu.
Alle Listings und Deal-Parameter von Lockchain werden in der Ethereum-Blockchain dezentralisiert, wodurch alle Zwischenhändler eliminiert werden und eine transparente Ausführung garantiert wird.
Immobilienbesitzer erhalten ihre Mietgelder mit Lockchain (LOK) Tokens transparent, sicher, vertrauens- und provisionsfrei.

Die Web- und Mobile-Clients von Lockchain.co marketplace präsentieren eine einfach zu bedienende Oberfläche, um ihre Einträge im dezentralen LOC-Ledger hinzuzufügen und zu bearbeiten. One-Click-Lösungen für die Übertragung aktueller Einträge von anderen Plattformen werden für maximalen Komfort bereitgestellt und sie werden in der Lage sein, alle Listungen zu verwalten und den Umsatz mit detaillierten Daten-Dashboards und -Analysen durch Lockchain zu verbessern.
Herkömmliche Zahlungsmethoden (z. B. Kreditkarten, PayPal) werden ebenfalls als Option unterstützt, da der LockChain.co-Marktplatz über einen eingebauten Algorithmus verfügt, der die automatische Konvertierung aller externen Währungen in das LOC-Diensttoken ausführt. Die Synergie zwischen dem LockChain.co-Marktplatz und dem dezentralisierten LOC-Hauptbuch bietet ein Ökosystem, das autark und stark genug ist, um mit den besten Dienstleistern im 500-Milliarden-Dollar-Beherbergungssektor zu konkurrieren.

Die Endkunden können dank der Blockchain-Technologie die gleichen Angebote billiger durchblättern und die Online-Reisebüros als Zwischenhändler überspringen. Der Lockchain.co-Marktplatz wird so benutzerzentriert wie möglich sein und eine komfortable Benutzeroberfläche und allgemeine Erfahrung bieten. Die Null-Provision, die standardmäßig ein Merkmal des dezentralen LOC-Ledgers ist, bietet die niedrigsten Raten, die nur möglich sind, wenn Endkunden und Eigentümer direkt handeln.
Die derzeitigen Zwischenhändler nehmen 10-25% des Geschäfts ab. Wenn Sie das LOC-Ledger als dezentralisierte Lösung freigeben, wird dieser Wert an den Endkunden zurückgegeben, was eine günstigere Reise ermöglicht. Durch die Integration von Marktplätzen wie LockChain.co wird der Wert des LOC-Tokens erhöht und eine Wertveränderung in der Branche erzielt.

Für die Welt - Das gesamte dezentralisierte LOC-Ledger, das auf der Ethereum VM basiert, wird von jedermann auf der Welt als Open Source und frei verfügbar sein. Die Website und App von Lockchain wird die erste Endanwender-Anwendung auf dieser Blockchain-Plattform sein. In Zukunft können andere Organisationen entscheiden, ihre Apps zu entwickeln und die dezentralisierte Open Source PropertyOwner - Kundenplattform zu nutzen.

Wie funktioniert Blockchain?
Es gibt 3 Schlüsselkomponenten von Blockchain:

HTML5-Webplattform und iOS / Android-Mobilanwendung;
Dies ist eine plattformübergreifende Endanwender-Anwendung, die eine einfache Buchung von Hotels und privaten Immobilien ermöglicht.

Zentralisiertes Backend;
Dies ist das Lockchain-Backend, in dem alle Auflistungsinformationen gespeichert werden und Erkenntnisse und Analysen zur Optimierung bereitgestellt werden. Es verfügt über ein einfach zu bedienendes Content-Management-System, sodass Immobilienbesitzer ihre Immobilienlisten in der Blockchain hinzufügen / verwalten können.

Dezentrales Backend;
Dies ist der Fall, wenn die Immobilienlisten auf der Ethereum Blockchain, mit sicheren, vertrauenswürdigen Regeln für die Zahlung und das Engagement enthalten, so dass alle traditionellen Modelle wie keine Stornierung, Stornierung, Kautionen usw. Hinzufügen von neuen wie Incentives in LOK-Tokens für Nutzer, um Bewertungen und Bewertungen zu hinterlassen

Das Geschäftsmodell
Eigentümer von Lockchain-Plattformen zahlen keine Provisionen für Transaktionen. Das aktuelle Premium-Modell der Online Travel Agency (OTA) Industrie wird in Freemium-Modelle umgewandelt. Das bedeutet, dass jeder das dezentralisierte Ökosystem kostenlos nutzen kann. Für zusätzliche Bezahlung stehen jedoch einige Extras und Komfortfunktionen auf dem LockChain.co-Marktplatz zur Verfügung, der direkt mit dem etablierten OTA konkurrieren wird.
Für den Marktplatz werden zwei mögliche Erlösmodelle betrachtet - reines Freemium oder gemischt mit Abonnement.

1) FREEMIUM: Jeder kann die Plattform kostenlos nutzen. Für zusätzliche Bezahlung stehen jedoch einige Extras und Komfortfunktionen zur Verfügung. Wenn Sie zum Beispiel ein Eigentümer sind, können Sie
Listen Sie Ihre Immobilie kostenlos auf. Bei der Buchung erhalten Sie 100% des Umsatzes, ohne Provision
für Lockchain. Um eine bessere Sichtbarkeit zu erreichen, können Sie eine kleine Anzahl von LOCs zur Hervorhebung Ihrer
auflisten oder auf eine höhere Position bringen, wenn ein Benutzer eine Suche durchführt. Oder Sie können mehr hochladen
Bilder zu einer Auflistung. Zusätzliche Statistiken und Dashboards zur Optimierung der Eigenschaftsnutzung können
Auch Grundstückseigentümern als zusätzliche kostenpflichtige Funktion zur Verfügung gestellt werden.
Bezahlte Funktionen wirken sich nicht auf Bewertungen und Rezensionen aus. Lockchain zielt darauf ab, den Handel zwischen Grundstückseigentümern und Endkunden zu optimieren, aber niemals die Kosten für Qualität und fairen Handel.

2) ABONNEMENT: Feste Mitgliedschaftskosten sind eine andere Idee. Es könnte das exklusive Monetarisierungs-Feature sein oder mit dem Freemium-Modell gemischt werden.
LockChain-Abonnenten werden die Immobilienbesitzer sein - die Vermieter wollen kurzfristig Mietflächen mieten, wie bei der etablierten Ferienvermietung (BnB) und anderen Modellen. Eine einmalige, feste Abonnementgebühr in Höhe von 19 bis 99 US-Dollar pro Monat (abhängig von der Anzahl und Größe der Immobilien) gewährt uneingeschränkten Zugriff auf einen Immobilienbesitzer, der den LockChain-Marktplatz bewerben und nutzen möchte.
Eine einfache Berechnung zeigt, wie ein Hotel, das Einnahmen von 20.000 US-Dollar pro Monat erwirtschaftet und 18% Provision auf Einnahmen zahlt, 3.600 US-Dollar an einen Dienstleister zahlt, der keinen besonderen Mehrwert hat, außer als Vermittler und Traffic-Aggregator. Da der Verkehr zu einem großen Teil durch den niedrigsten angebotenen Preis gesteuert wird, ergibt sich eine Art geschlossener Kreislauf.

Wenn die gleichen Hotelbesitzer $ 99 in Form eines monatlichen Mitgliedsbeitrages zahlen - und wir gehen davon aus, dass
er kann die gleiche Menge an Traffic erhalten - er wird eine Einsparung von $ 3.501 generieren (unter der Annahme,
dass LockChain die Kunden mit ihrem preisgünstigeren Modell ansprechen kann.
In diesem Fall kann der Hotelbesitzer für den gleichen niedrigen Preis entscheiden
Gewinnspannen bei noch wettbewerbsfähigerem Preis, oder stattdessen kann er den Preis nach oben drücken
und - während er immer noch unter den hohen Provisionssätzen bleibt, die er heute zahlt - höhere Gewinne zu erzielen.

Das LOC-Token: Beschreibung und geplante Verwendung

Der LOC-Token ist ein unschuldiges LOC-Ledger.
Wenn Sie LOC kaufen, schalten Sie die Full-Service-Fähigkeiten des dezentralen Buchungskreises von Lockchain frei. Es werden die Hotel- und Unterkunftsaufenthalte, die Vermietung von Immobilien und die damit verbundenen Dienstleistungen sein.
Der Vermieter oder Hotelier akzeptiert diese Form der Kryptowährung und kann sie aus dem

LockChain.co Marktplatz oder jeder andere Marktplatz, der mit dem dezentralen

LOC Ledger.

Aus Sicht eines Kunden, der den Lock-Chain.co-Marktplatz durchsucht, wird die Verwendung von LOC-Tokens
keine Voraussetzung sein. Aber in Wirklichkeit, was zum Zeitpunkt eines Kaufs passieren wird, ist, dass der Marktplatz seinen eingebauten Algorithmus verwenden wird, um jedes externe Zahlungsmittel in LOC zu konvertieren. Benutzen

andere Fiat- und Krypto-Währungen werden als Service angeboten, obwohl Gebühren von 1-3% anfallen können. Im Laufe der Zeit wird mehr Funktionalität freigegeben. Durch den Start eines eigenen nativen Tokens und die Dezentralisierung
LockChain, das Hotelbuch, zielt darauf ab, ein seit langem bestehendes Problem zu lösen - wie man Online-Buchungen billiger und transparenter macht und gleichzeitig die Geschwindigkeit und Sicherheit aller Prozesse beibehält.

Die Leute können LOC-Tokens zu Hause kaufen, und sie werden ihre Echtzeitanwendung sofort schätzen, neben dem Wertpotenzial des Tokens.
Die LOC Tokensumme ist mathematisch auf insgesamt 155 Millionen begrenzt.
Auf Basis dessen, was während der Tokens verkauft wird, wird zusätzlich der Team Pool und Reserve in einem Verhältnis von 50% - 25% - 25% generiert.

Verteilungsmarken



Jedes LOC, das aus dem Tokenverkauf nicht verkauft wird, wird zerstört. Es ist nicht erforderlich, den Lockchain.co-Marktplatz zu verlassen, um eine Währungsumrechnung durchzuführen. Nachdem Sie die Token gekauft haben, können Sie die Ersparnisse sofort nutzen.
LOC-Tokens werden bei zahlenden Mitgliedern angereizt. Verwenden Sie den nativen Token von LockChain, und Sie zahlen für immer keine Provision. Kunden erhalten zusätzliche Erstattungen und Prämien für ihre Transaktionen nach dem Schreiben einer Bewertung. Diese Karma-basierten Belohnungssysteme können erweitert und erweitert werden.

Der Plan von Lockchain Unser Plan ist es, den LockChain.co Markt zusammen mit der dezentralisierten Buchung LOC Ledger zu starten. Die beiden Elemente bieten eine autarke Beziehung und bieten eine 20% wettbewerbsfähigere Preisgestaltung, die die etablierten Wettbewerber leicht übertreffen kann.

Der Markt akzeptiert LOC-Token, Bitcoins, Ether, Litecoin und Fiat-Währungen über herkömmliche Zahlungsmethoden. Zusätzlich zum proprietären Marktplatz wird das LOC-Ledger kostenlos für jeden verfügbar sein, der sich in das globale Ökosystem einklinken möchte. Dies wird den Wert des LOC-Tokens erhöhen und die Teilnahme von Webseiten der Reisebranche an den Markt ermöglichen, um extrem wettbewerbsfähige Preise zu bieten, ohne in Webhosting, Design und Server-End-Technologien zu investieren.
Während des Verkaufs wird das LOC wie folgt zwischen dem Vorverkauf und dem Hauptverkauf verteilt:



Der Verkaufspreis für das LOC ist wie folgt:


Die Zuteilung des Fonds ist wie folgt


Lockchain-Strategie
Das Projektentwicklungsprogramm ist wie folgt:
1. Geben Sie den LOC-Token aus und sammeln Sie Geld
2. Bauen Sie den Marktplatz (sowohl webbasierte als auch mobile Anwendung) auf und starten Sie die Beta-Version des dezentralen LOC-Ledgers.
3. Integrieren Sie den Marktplatz in den dezentralen Motor, um Buchungen zu unterstützen.
4. Fügen Sie bis zum Jahresende 2017 mindestens 7.000 Immobilien hinzu, damit unsere Nutzer ihre LOCs ausgeben und die Plattform testen können
5. Ziehen Sie mehr Immobilienbesitzer an, um ihre Hotels sowie kurzfristige Mieten aufzulisten, sowie ziehen Sie Software-Integratoren der Unterkunft an, um ihr ganzes Portfolio von Kunden aufzulisten
6. Anbieten unübertroffener wettbewerbsfähiger Preise für weltweite Kunden
7. Loyalität der Kunden anziehen und belohnen
8. Unterbrechen Sie die Monopole und ändern Sie die Art, wie wir unsere Hotels buchen
9. Umfassen Sie alle Startup- oder etablierten Reiseanträge, die sich mit dem dezentralen LOC-Ledger verbinden möchten

Schlüsselmerkmale der LockChain-Strategie sind:
• Einführung und Anreize für eine widerstrebende Branche - Hotels und Mietwohnungen - für die Blockchain und den digitalen Raum
• Die Finanz-, Buchungsaggregator-, Reisebüro- und Softwarebranche unterbieten, die zusammen bei jeder Hotelbuchungstransaktion bis zu 25% Provision verdienen können
• Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden im Reise- und Tourismussektor und stellen Sie transparente Informationen zur Buchungsverfügbarkeit und zum Preis auf einer Plattform bereit, die die Loyalität auf eine Weise belohnt, die bisher in der Branche nicht vorherrschte.
• Bereitstellung einer nahtlosen Integration für Eigentümer von Immobilien, die ihre Hotels mit einem einzigen Klick oder dem Import einer CSV-Datei synchronisieren können
• Bereitstellung eines kostenlosen Verfügbarkeitsmanagement-Tools für Immobilieneigentümer

Die große Vision von Lockchain

Lockchain möchte eine Welt schaffen, in der alle Menschen, die Weltbürger sind, einen einfachen Zugang und erschwingliche Wege zu verschiedenen Orten auf der ganzen Welt haben.
Lockchain nutzt die aufkommende neue Blockchain-Technologie, um eine wachsende Industrie von 500 Milliarden Dollar von ihrer Gründung zu stören, wo es bisher nicht möglich war, dezentralisierte Architektur zur weiteren Verbesserung der Arbeitsmodelle zu verwenden.

Durch die weite Verbreitung von LOK-Tokens an eine globale Gruppe von Teilnehmern erwartet Blockchain, die Interessen von Hoteliers, privaten Eigentümern und Reisenden in Einklang zu bringen. LOK Token werden verwendet, um alle Buchungen zu begleichen. Traditionelle Zahlungsmittel wie Kreditkarten werden ebenfalls unterstützt, aber als sekundäre Option.

Straßenkarte
Die Roadmap zum Erreichen der Vision von Lockchain ist wie unten gezeigt.

 

Das Team hinter Blockchain

Nikola Alexandrov

(Gründer)
Mitbegründer von Bitcoin7 - unter den ersten Bitcoin-Börsen im Jahr 2011, damals weltweit 3. Platz. 4 Jahre Erfahrung in der Reiseentwicklung

Branchen-Metasuchaggregator (BookingSpot). Gründer der SEO Marketing Agentur, Gewinner des Forbes E-Volution Award 2015 für die beste SEO Agentur und Gründer der eigenen Online-Handelsmarke "E-Cron" mit mehr als 150.000 Kunden pro Jahr in mehr als 30 Ländern und eingetragenem Warenzeichen in 28 Ländern. Starke Expertise im Bereich digitales Marketing, E-Commerce und Fintech-Algorithmen.


 
Hristo Tenchev

(Gründer & COO)
Mitbegründer von Bitcoin7 - unter den ersten Bitcoin-Börsen im Jahr 2011, damals weltweit 3. Platz. Gründer von XS Software (www.xs-software.com), eines der erfolgreichsten Gaming-Unternehmen in Europa mit mehr als 50 Millionen registrierten Spielern weltweit. Mitgründer an der Software University (Softuni.bg), einem innovativen IT-Bildungszentrum mit mehr als 100.000 Studenten der Software-Engineering-Branche für seine 3-jährige Geschichte und einer wegweisenden Blockchain-Ausbildung in Bulgarien. Mitbegründer von 1Hub (www.1hub.io), kooperierender digitaler Kreativraum, mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Hristo wurde auf dem Cover von Forbes Bulgaria vorgestellt und ist im europäischen Forbes "30 under 30" für die erfolgreichsten Unternehmer in Europa unter 30 Jahren gelistet.

Nevena Petrowa

(Leiter Business Development)
IATA-zertifizierter Reisespezialist. Gründer von Kalford Lane (HK) Limited - 10 Jahre Erfahrung in der Reisebranche. 6 Jahre Erfahrung in Digitalem Marketing und Online-Werbung - AdWords und Display Ads. 15 Jahre Praxis als Teamleiter. 4 Jahre Erfahrung
in einem multikulturellen Arbeitsumfeld mit 300+ erfolgreich abgeschlossenen Projekten. Umfassende Kompetenz in den Verticals Travel, iGaming, Forex und Binäre Optionen. Wissen über ORM & CRO - Online Reputation Management & Conversion Rate Optimierung.


Induzierte Srivastava

(CTO)
Ethereum Block Chain-Entwickler mit fundierten Kenntnissen über DAPPS auf Ethereum Mainnet, Aufbau einer privaten Blockchain, Aufbau intelligenter Verträge, Start von ICO (Initial Coin Offering). Hat vor dem Beitritt zum LockChain-Team zwei Token-Verkäufe entworfen und codiert.

Jon Abrams

(Kanada Operationen)
Gründer der "First Directive" - Über 15 Jahre M & A-Erfahrung mit einem starken Netzwerk von Online-Unternehmern.


Rossen Plewneliew

(Chefberater)
Präsident von Bulgarien von 2012 bis 2017 und einer der Gründer des Innovations-Ökosystems der IKT in Bulgarien, das sich als eines der besten Ökosysteme in Osteuropa erwiesen hat. Präsident Plevneliev ist Schirmherr und Mitbegründer der Software-Outsourcing- und Automobil-ICT-Cluster. Während seiner Amtszeit wurden 80.000 Arbeitsplätze
in diesen Branchen geschaffen. Ein leidenschaftlicher Software-Ingenieur nach seinem akademischen Grad, 1989 absolvierte er das Höhere mechanisch-elektrotechnische Institut, Sofia, und im selben Jahr wurde er Fellow am Institut für Mikroverfahrenstechnik, Pravets. 1982 gewann er den ersten Platz beim nationalen Wettbewerb für Software
Ingenieurwesen. Kennt persönlich einen der einflussreichsten Technologieführer der Welt wie Bill Gates.

Eva Maydell

(Rechtsberater)
Mitglied des Europäischen Parlaments, der die Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten) vertritt. Maydell war von 2008 bis 2009 in der Internationalen Vereinigung für Entwicklungsrecht in Rom tätig, bevor er politische Beraterin der MdEP Iliana Ivanova wurde.


Nikola Stojanow

(Berater)
Erfahrener ICO Business Entwickler, der Teil des Aeternity ™ ICO ist. Als multinationaler Business Development Executive mit Erfahrung in Deutschland, Osteuropa, MENA, Asien und Pazifik ist Nikola der Ansprechpartner für Strategie und Business Development. Er hat verschiedene internationale
Projekte seit fast einem Jahrzehnt und wurde vor kurzem auf die unbegrenzten Möglichkeiten der Blockchain-Technologien eingeführt.

Richard Gibney

(Leiterin der Content-Strategie & PR)
Editor / Redakteur / Autor bei Yeah! Magazin und Gewinner mehrerer Literaturpreise in Irland.

Tanko Geritliev

(Senior Entwickler)
Senior Frontend- und Backend-Entwickler mit einer Reihe erfolgreicher Projekte.

(Leitender Entwickler)

Webseite: https://lockchain.co
FAQ: https://lockchain.co/FAQ.html
Whitepaper: https://lockchain.co/whitepaper_v1.2_p.pdf
Telegramm-Community: https://t.me/Lockchainco
Twitter: https://twitter.com/LockChainCo

Autor : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1348503

meine Brieftasche : 0xCa53A32ab48cF8bA4eC4A494bA4e95ceC26Fe71d

Tidak ada komentar:

Posting Komentar